ZAHNARZTPRAXIS KASPER

Unsere Leistungen

Gesunde Zähne sind die Basis eines schmerzfreien, stresslosen Alltags. Die Zahnarztpraxis Kasper bedient sich moderner Methoden, ein gesundes und ästhetisches Aussehen Ihrer Zähne zu erhalten.

Regelmäßige Besuche unserer Praxis reduzieren das Risiko von schwerwiegenden zahnmedizinischen Behandlungen. Wenn diese unvermeidlich sind, können Sie auf die langjährige Expertise von Zahnarzt Christian Kasper und seinem Team vertrauen.

Sprechen Sie uns an und wir vereinbaren einen regelmäßigen Terminturnus für Prophylaxe und zusätzlicher Kontrolle Ihres betreuenden Zahnarztes, für ein langfristig gesundes Lächeln.

Prophylaxe

Die Prophylaxe ist die optimale Ergänzung zur regelmäßigen häuslichen Zahnhygiene und dient der Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnfleisch.

Konservierende Zahnbehandlung

Zahnschonende und ästhetische Füllungen aus zahnfarbenem Material.

Keramikinlays
Goldinlays

Inlays übertreffen die Haltbarkeit von herkömmlichen Füllungen deutlich.

Endodontie

Eine Wurzelkanalbehandlung kann bereits abgestorbene Zähne retten und verhindert so eine schmerzhafte, langwierige Extraktion.

Kieferorthopädie

Korrektur von Zahnfehlstellungen sowohl bei Kindern als auch bei unseren erwachsenen Patienten

Zahnersatz

Wir bieten Ihnen den optisch perfekten und passgenauen Zahnersatz und zeigen Ihnen
bezahlbare Möglichkeiten.

Implantate

Ein verlorener Zahn kann mithilfe künstlicher Zahnwurzeln passgenau ersetzt werden. Das Resultat lässt keine Unterschiede zu vorher erkennen.

Paradontologie

Verringern Sie das Risiko für Infarkte oder Schlaganfälle und lassen Sie eine Paradontitis frühzeitig behandeln. Im Rahmen der regelmäßigen Kontrolle.